dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lord of War - Händler des Todes
(Lord of War)

Fehler:
Als der Interpolagent Jack Valentine auf die Kristal kommt, lässt Yuri Orlov kurz davor den Namen des Schiffes ändern. Als die beiden dann an einem Rettungsring vorbeilaufen, dreht ihn Vitali um, damit man den eigentlichen Namen des Schiffes nicht erkennen kann. Jedoch dreht er nur diesen um. Was ist mit den anderen? Als man das Heck des Schiffes sieht, kann man deutlich 3 Ringe erkennen. Auf diesen sollte Jack Valentine erkennen, welches der richtige Name ist. [Korrektur: Man sieht nur, dass er den einen umdreht. Bis die Agenten an Bord kommen, ist noch genug Zeit, um die restlichen Ringe zu "korrigieren".]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)