dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 3
(Final Destination 3)

Fehler:
In den letzten Minuten in der U-Bahn sind ein Mann und eine Frau zu sehen. Der Mann spielt Gitarre und singt, die Frau spricht die Leute in der U-Bahn an. Diese Frau ist die einzige Überlebende aus Teil 1 und ist in Teil 2 gestorben. Der Mann singt übrigends "Es ist jemand hinter dir her". [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht Ali Larter. Übrigens haben zwei Leute den ersten Film überlebt und ein dritter aus dem ersten kam auch im zweiten Teil vor (Tony Todd). Im Dritten war er die Originalstimme des Teufels und auch die des Bahnsprechers, der erwähnt, dass dies "the end of the line" sei...Nette Idee!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)