dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 3
(Final Destination 3)

Fehler:
Während der Achterbahnfahrt bricht ein Teil der Wagen ab und knallt auf die Schienen, wobei diese sich an einer Stelle lösen. Als die Wagen daran vorbeikommen, passieren sie die Stelle ohne Probleme. Erst nachdem Wendy alleine mit den Wagen zurückkommt, prallt sie gegen das hochstehende Stück und entgleist. Müsste sich aber dieses Stück durch das Gewicht der Wagen nicht schon beim ersten Mal nach unten biegen und somit da schon ein Entgleisen des gesamten Zuges nach sich ziehen? [Anmerkung/Korrektur: Das Gewicht des Wagens drückt den hochstehenden Teil der Schiene nach unten, wodurch eine problemlose Durchfahrt der Stelle möglich ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)