dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 3
(Final Destination 3)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Im Sonnenstudio: Ashley stellt die beiden Solarien ein und man kann im Hintergrund schon erkennen, dass die Lampen der Solarien bereits leuchten. Man achte auf Ashlyn, auf die ein blaues Licht fällt. Erst danach aber wird ein Solarium gezeigt, bei dem die Lichter anfangen zu leuchten. [Korrektur: Nein, sie stellt erst die (vom Zuschauer aus gesehen) linke Sonnenbank ein und diese fängt an zu leuchten. Dann geht sie rüber und stellt die rechte an. Es folgt ein Kamerawechsel und man sieht eben jene eben noch rechte, jetzt aber linke Sonnenbank anspringen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)