dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 3
(Final Destination 3)

Fehler:
Szene vor dem Drive In: Der LKW kracht von hinten auf den blauen SUV, der Motorblock löst sich und fällt auf den Kofferraum/Rücksitz von Frankys Wagen, der Lüftungsventilator säbelt ihm den Hinterkopf weg. Physikalisch Nonsens, da die Vorwärtsbewegung dieses schweren Motorblocks, der übrigens beim Ausreißen eine Bewegung nach oben macht, plötzlich an Frankys Hinterkopf wieder endet. Dieser Widerstand erscheint mir doch als sehr gering. [Anmerkung/Korrektur: Die Vorwärtsbewegung des Motorblocks endet nicht durch den Widerstand an Frankys Kopf, sondern weil der Motorblock noch am Auto hängt. Dies kann man auf den DVD Specials sehen. Wählt man die Möglichkeit, Franky überleben zu lassen, so sieht man, wie der Motorblock ebenfalls genau dort zum Stillstand kommt, wo im regulären Film Frankys Kopf gewesen wäre. Also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)