dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 3
(Final Destination 3)

Fehler:
Zum Ende des Films, in der U-Bahnszene, an der Haltestelle an der die Hauptdarstellerin eigentlich aussteigen wollte, betreten Fußballfans die Bahn. Einer von ihnen wirft eine Tube in den Mülleimer. Diese fällt später auf den Boden (Schienenhöhe). Eine Ratte kommt, nimmt sich den Gegenstand und läuft ein Stück weiter. Währenddessen fährt die U-Bahn bereits eine Weile weiter. Die Ratte nagt an der Tube und verursacht den Kurzschluss, der die Weiche der Bahn verstellt. Da die Bahn aber mit sehr hoher Geschwindigkeit fährt, ist es absolut unlogisch, das eine Ratte in so großer Entfernung durch einen Kurzschluss eine Weiche verstellt, die derart voraus ist. [Anmerkung/Korrektur: Wieso sollte dies unlogisch sein? Die Weichen werden normal auch von Bahnstationen, die sehr weit von der Weiche entfernt sind, automatisch verstellt und können auch aus so weiter Entfernungen, z.B. bei Notfallsituationen, manuell verstellt werden. Die Ratte nagte eben an solch einer Leitung, die die Weichen verstellt, und "bestätigte" die Weichenumstellung mit dem Kurzschluss. Ich kann einfach keinen Fehler erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)