dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 3
(Final Destination 3)

Fehler:
Nach der Beerdigung von Ashlyn und Ashley: Kevin achtet nicht auf die Straße und überfährt beinahe den Fahrer des Trucks, der später den Berg hinunter rollt. Als der Fahrer sich in letzter Sekunde auf seinen Truck rettet, sieht man, dass er in gegengesetzter Richtung steht. Kevin hätte ihn also von vorn gerammt. Doch als Kevin und Wendy den Berg hinunter fahren, steht der Truck plötzlich anders herum. So kann er jetzt herunterrollen. [Anmerkung/Korrektur: Das mit dem Truck, auf den der Mann springt, ist schon richtig, jedoch ist das nicht der, der später den Hügel runterrollt. Es sind 2 Trucks, die Heck an Heck stehen (gut zu erkennen in Zeitlupe). Ein Abschlepptruck, der dem Mann gehört und der Truck für Auslieferungen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)