dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Oedipussi
(Oedipussi)

Fehler:
Herr Winkelmann ist ziemlich zerstreut und so kommt es (ziemlich zu Anfang des Films), dass er zu früh aus dem Aufzug steigt und versucht, die Wohnungstür eines unter ihm wohnenden Nachbarn aufzuschließen. Später passiert es ihm fast noch einmal, im letzten Moment vergewissert er sich jedoch mit einem Blick aufs Klingelschild, dass es tatsächlich seine Wohnung ist und geht hinein. Der am Klingelschild stehende Name ist jedoch viel zu kurz (max. 5 Buchstaben) und kann niemals "Winkelmann" lauten. [Anmerkung: Der Grund für diesen Fehler liegt in der Tatsache, dass man alle Wohnungstürszenen (seine Wohnung und die des Nachbarn) an derselben Tür gedreht hat. Das erkennt man an dem exakt identischen Marmor an der Wand. Man hat sich nur leider nicht die Mühe gemacht, das Klingelschild anzupassen. Übrigens wohnt der genervte Nachbar nicht unter ihm sondern darüber.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)