dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Einsatz, Der
(Recruit, The)

Fehler:
Die Rechner der CIA-Angestellten haben keinerlei Verbindung zur Außenwelt und auch keine Diskettenlaufwerke, damit keine sensiblen Daten nach draußen geschmuggelt werden können. Aber Layla kann "Ice 9" problemlos auf den USB-Stick kopieren?! [Anmerkung/Korrektur: Das war doch vom CIA so gewollt?! Sie gehörte ja dazu!] [Anmerkung/Korrektur: Nun ja, aber ihr Auftrag lautete, abzuchecken, ob Daten unerlaubterweise nach draußen gelangen können. Dass sie dann Möglichkeiten hat, die andere nicht haben (Datentransfer auf einen USB-Stick), erscheint mir höchst unplausibel. Wenn eine Alarmanlage auf ihre Funktionstauglichkeit überprüft wird, ist es wenig sinnvoll, sie vorher durch die Eingabe des korrekten Codes auszuschalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)