dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hostel
(Hostel)

Fehler:
Gegen Ende des Filmes, als Paxton bei seiner Flucht aus Bratislava den Zug an einem Bahnhof verlässt, um den niederländischen Mann zu verfolgen, sieht man viele Schilder und auch Werbeplakate. Diese sind abwechselnd in deutscher ("Geschlossen", "Bahnhof", "jetzt am DVD...") und tschechischer Sprache (Coca-Cola Plakat, "Kabinska"...). [Anmerkung/Korrektur: Der Bahnhof ist tatsächlich in Tschechien und zwar in Prag. Denn als der Zug in die Station einfährt, sieht man in den Fenstern das Schild mit der Aufschrift "Praha" (Praha ist das tschechische Wort für Prag) spiegeln.] [Anmerkung: Das DVD-Poster am Treppenabgang hat sogar selbst einen Rechtschreibfehler. Das Wort "jetzt" wurde dort fälschlicherweise ohne "t" geschrieben.] [Anmerkung/Korrektur: Die Szenen wurden teilweise in Tschechien gedreht, gemeint ist jedoch der Wiener Bahnhof.]

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)