dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hostel
(Hostel)

Fehler:
Woher weiß Paxton, dass der Typ, den er am Ende in der Toilette tötet, zu den Schlächtern gehört? Er sieht ihn doch nur am Anfang im Zug, Er weiß doch auch nicht, dass er seinen Kumpel gefoltert und umgebracht hat. Und als er selber gefoltert wird, tut das ein anderer Sadist. Er bekommt ihn also im ganzen Film nur am Anfang im Zug zu Gesicht, und da hat er ja noch nichts Böses getan. Und ihn nur umzubringen, weil er am Ende im Zug wieder den selben Spruch bringt, als am Anfang zu den drei Jungs, halte ich auch für ein bisschen übertrieben. [Korrektur: Paxton sieht ihn in der Fabrik und beide erkennen sich gegenseitig wieder.] [Anmerkung/Korrektur: Er sieht ihn doch, als er selbst in die Fabrik kommt. Bevor er von der Security aufgegriffen wird, sieht er den Mann an seinem Kumpel rumschnippeln (offene Brust)]

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)