dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible III
(Mission: Impossible III)

Fehler:
Logikfehler: In der Szene, als Ethan Hunt über die Mauer vom Vatikan klettert, setzt er die Überwachungskamera mit einem Sender außer Kraft. Als er an dieser vorbei ist, schießt er ein Foto mit dem Motiv, das die Kamera eigentlich zeigen sollte und hängt das Foto vor die Linse. Jetzt entfernt er den Störsender und die Kamera funktioniert wieder. Ethan kommt zu keinem Zeitpunkt des Films wieder an dieser Kamera vorbei (auch keiner seiner Kollegen). Warum also manipuliert er die Kamera mit diesem Foto, nachdem er schon an ihr vorbeigekommen ist? Es gibt doch nichts verdächtiges mehr zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke, dass was es für die Kamera noch zu sehen gibt, sind die Klamotten des DHL Fahrers, die Ethan, nachdem er sich umgezogen hat, mit dem Seilzug zurück über die Mauer ziehen lässt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)