dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible III
(Mission: Impossible III)

Fehler:
Als Ethan am Ende durch Shanghai läuft und übers Handy geführt wird, kommt an einer kleinen Kreuzung plötzlich ein LKW von rechts und Ethan kann im letzten Moment noch rückwärts ausweichen. Jedoch als er dann um die Ecke guckt, sind dort ein paar Meter entfernt Fußgänger und der LKW hätte niemals diese Geschwindigkeit in dieser engen Gasse erreichen können. [Anmerkung/Korrektur: Ich hab den Film gerade angeschaut. So schnell war der LKW nun auch nicht. Die Szene wirkt vielleicht rasant, da der LKW ziemlich überraschend durchs Bild fährt, aber die Geschwindigkeit war nicht so hoch, als dass er sie nicht auch erst nach den Leuten, an denen er vorher vorbei gefahren ist, erreicht haben kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)