dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible III
(Mission: Impossible III)

Fehler:
In einer Toilette des Vatikans wird Davian überwältigt und gegen Ethan ausgetauscht. Dieser trägt eine Latexmaske, um wie Davian auszusehen. Als ein Bodyguard nach dem Rechten sieht, täuscht Ethan einen Hustenanfall vor, weil die Spracherkennung, die ihm ermöglicht wie Davian zu sprechen, noch nicht abgeschlossen ist. Dabei wird er knallrot im Gesicht. Ein Mensch, der eine Maske trägt, kann aber nur unter der Maske rot werden, die Latexmaske selber dürfte jedoch ihre Farbe nicht verändern. [Anmerkung/Korrektur: Wenn sie schon Masken in Windeseile herstellen können, dann kann man wohl annehmen, dass es auch ein entsprechendes Maskenmaterial gibt, das Gesichtsröte hervorrufen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)