dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible III
(Mission: Impossible III)

Fehler:
Nachdem Ethan die Hasenpfote gestohlen hat, telefoniert er mit Musgrave, der zu diesem Zeitpunkt noch in Virginia ist (Brussels zitiert ihn ja u.a. in sein Büro). Wenige Stunden später, als Ethan von Davian verhört wird, ist Musgrave plötzlich auch in Shanghai. Er kann aber unmöglich in dieser kurzen Zeit aus den USA nach Shanghai geflogen sein! Ich habe es nachgeschaut : Ein Linienflug dauert von Norfolk International nach Shanghai um die 30 Stunden. Selbst wenn es eine Privatmaschine gewesen wäre, dann hätte der Flug dennoch erheblich länger als 12 Stunden gedauert.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)