dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, Die
(Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe, The)

Fehler:
Nachdem sie den Fuchs versteinert hat, schlägt Jadis Edmund ins Gesicht. Sie trifft ihn auf der rechten Seite. Doch im ganzen Rest des Filmes sieht man die Abschürfung und den blauen Fleck links in seinem Gesicht. [Anmerkung/Korrektur: Allerdings hat Edmund, zu dem Zeitpunkt, wenn man den blauen Fleck das erste Mal sieht, aus noch weitere Blessuren auf der linken Seite - zum Beispiel eine blutige Lippe. Edmund wurde also noch weiter geschlagen und der blaue Fleck auf der "falschen" Seite muss nicht von dieser Ohrfeige kommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)