dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Die
(Bedknobs and Broomsticks)

Fehler:
Schnittfehler: Als Miss Price den Spruch, mit dem man leblose Dinge lebendig machen kann, das erste Mal an Professor Browns Schuhe ausprobiert, stehen Professor Brown, Carrie, Charlie und Paul im Hintergrund und sehen zu. Paul steht dabei so, dass er vom Zuschauer aus gesehen links neben Carrie steht. Als die beiden kurz danach in der Nahaufnahme gezeigt werden, als Paul: "Es hat nicht geklappt!" sagt, steht er plötzlich vom Zuschauer aus gesehen rechts neben Carrie; ohne sich bewegt zu haben. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die dt. Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)