dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Die
(Bedknobs and Broomsticks)

Fehler:
In der Szene, als Miss Price Mr. Brown gefragt hat, wo der Rest des Zauberbuches sei, antwortet er: "Das weiß ich leider auch nicht!". Dabei lehnt er sich an das hintere Bücherregal, so dass er mit seiner rechten Schulter an einer Reihe roter Bücher lehnt. In der darauffolgenden Szene lehnt Brown plötzlich mit der Schulter an den braunen Büchern, die rechts neben den roten Büchern stehen; er ist im Schnittwechsel etwa 1 Meter weiter nach rechts gewandert, ohne sich bewegt zu haben. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die dt. Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)