dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Da Vinci Code - Sakrileg, The
(Da Vinci Code, The)

Fehler:
In der Szene im Louvre stehen neben der Leiche mit fluoreszierender Farbe 3 Zeilen, die 4. wurde weggewischt. Auf dem Photo zeigt Sophie Robert die kompletten 4 Zeilen. In der nächsten Szene schauen die beiden sich noch einmal die Original-Schrift auf dem Boden an, um sich die Fibonacci Folge näher anzusehen. Nun stehen wieder alle 4 Zeilen auf dem Boden. [Anmerkung/Korrektur: Wir sehen, dass sich auf dem Boden 3 Zeilen befinden. Es ist richtig, dass die Zeile 4 von Bezu Fache weggewischt worden ist, bevor Robert im Louvre auftauchte. Die 4. Zeile sehen wir erst auf dem Foto, welches ihm Sophie in der Toilette zeigt. Als sich die beiden dann nach dem Ablenkungsmanöver wieder die Zeilen auf dem Boden ansehen, stehen immer noch 3 Zeilen da. Die vierte Zeile sehen wir also nicht auf dem Boden, sondern nur auf dem Foto. Deshalb ist die kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)