dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Silent Hill
(Silent Hill)

Fehler:
Ein klassischer Fehler, wie in den alten Krimizeiten: Auf der Brücke berichtet der männliche Hauptdarsteller von seiner Misere. Danach sagt Inspector Gucci: "Wir werden ihre Frau und ihre Tochter finden!" Die Tochter wurde in dem Gespräch aber nicht erwähnt! [Anmerkung/Korrektur: Der Inspector könnte aber auch einfach nur richtig geschlussfolgert haben. Er wusste ja, dass die Polizistin dort war und diese hat wahrscheinlich vorher über Funk durchgegeben, dass sie eine Frau mit Tochter verfolgt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)