dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Silent Hill
(Silent Hill)

Fehler:
Der Polizist Gucci scheint ein ganz besonderes Wesen zu sein, da er nicht altert. In einer Rückblende (vor 30 Jahren) wurde der gleiche Schauspieler verwendet, aber er sieht auch damals schon aus wie etwa Mitte 40. [Anmerkung: Der Mann soll der Vater von Gucci sein, denn dieser sagt: Dieser Friseurladen hat mal meinem Vater gehört.] [Anmerkung: Wenn das der Vater sein soll, wieso hat dann der jetzige Polizist die Wunden an der Hand, wo doch sein angeblicher Vater in der Rückblende an die heißen Stangen gefasst hat. Außerdem hat er doch einen Frisörladen und ist trotzdem gleichzeitig Polizist?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)