dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Silent Hill
(Silent Hill)

Fehler:
Als Roses das erste Mal von Silent Hill zurück kehrt, sieht man einen aufgeplatzten Airbag in ihrem Auto. Als sie am Auto ankommt, ist er spurlos verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Also ich habe mir das mal angesehen, ich habe keinen aufgeblatsten Airbag gesehen. Beim Unfall bleibt der drin.]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)