dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Der letzte Widerstand
(X-Men: The Last Stand)

Fehler:
Als Magneto die Golden Gate Bridge herausreißt und mit ihr zu Alcatraz fliegt, lässt er sie die letzten gut 20-30 Meter runterfallen - er selbst schwebt zwar und entgeht somit dem Sturz, schwebt dann sanft zur Erde; die gesamten Autos sowie die Mutanten aber stehen bei der Landung ordentlich in Reih und Glied, als wäre nichts geschehen. Wenigstens ein paar Autos hätten locker verschoben/ineinander gekracht sein müssen!

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)