dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Der letzte Widerstand
(X-Men: The Last Stand)

Fehler:
Recherchefehler: Als Kitty Pride versucht mit Leech, der das X-Gen unterdrückt und Mutanten zeitweilig ihrer Kräfte beraubt, aus dem Labor zu fliehen, werden sie von Juggernaut verfolgt. Als dieser die beiden stellt, versucht Kitty ihn aus der Reserve zu locken, auf dass er auf die beiden zurennt, was er dann auch tut. Der Plan, dass Juggernaut sich an der Wand, vor der Kitty und Leech gerade noch standen, sich den Kopf anschlägt und K.O. geht, da Leech seine Kräfte unterdrückt, geht auf. Allerdings ist Juggernaut gar kein Mutant und besitzt somit auch kein X-Gen (er bezog seine Kräfte aus einem mystischen Juwel). Insofern hätten Leeches Kräfte keinerlei Einfluss auf ihn haben dürfen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)