dieSeher.de

Neuen Fehler melden

Neuen Fehler für diesen Film melden:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Wichtig!

Wenn du auch nur einen der folgenden Punkte nicht beachtest, wird deine Einsendung aus zeitlichen Gründen nicht bearbeitet, sondern gelöscht!
  • Beschreibe den Fehler so genau wie möglich! Ein einfaches "In einer Szene kann man die Kamera-Crew sehen" reicht nicht. (Auf welche Szene bezieht sich der Fehler?).
  • Achte auf Gross- und Kleinschreibung! Benutze NICHT AE,OE,UE sondern Ä,Ö,Ü!
  • Vermeide Rechtschreibfehler so gut es geht, damit der Fehler möglichst 1:1 übernommen werden kann.
  • Sende immer nur EINEN Fehler pro Meldung!
  • Versuche möglichst den Zeitpunkt (Filmminute) mit anzugeben, an dem der Fehler passiert (+/- 5 Minuten ist ok). Wenn du dir nicht sicher bist, lass das Zeitfeld wie es ist (000)!
  • Kontrolliere, ob der Fehler wirklich noch nicht in der Liste steht! (Kontrolliere auch bereits korrigierte Fehler weiter unten in der Liste!)
  • Du musst den Fehler mit eigenen Augen gesehen haben. Solltest du dir bei einer Fehlermeldung nicht sicher sein, oder ist es gar eine Frage, sende uns das bitte nicht als Fehlermeldung, sondern schreibe es erst in unser Forum, um Gewissheit zu bekommen. Wir können aus zeitlichen Gründen nicht auf Fragen antworten, die du mit diesem Formular stellst!

Alles gelesen und verstanden? - Dann trage jetzt deine Meldung ein!

Neuer Fehler:
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?
(Dieser Name erscheint unter dem Fehler in der Fehlerliste, wenn deine Fehlermeldung akzeptiert wurde)


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)

Achtung: Du bist nicht eingeloggt!
Deine Meldung kann so deinem Profil nicht zugeordnet werden!