dieSeher.de

Timber Falls (2007) - Filmfehler

(Timber Falls)


Regie:
Tony Giglio.
Schauspieler:
Josh Randall, Brianna Brown, Nick Searcy, Beth Broderick.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 15
Der "Einheimische" reicht Mike das Glas mit dem "Sprit". Man sieht dass, das Glas nur um 2 Fingerbreit geleert ist. Mike nimmt das Glas und trinkt einen sehr kleinen Schluck, danach reicht er das Glas wieder zurück. Jezz kann man erkennen dass,das Glas plötzlich um 3 Fingerbreit geleert ist.
Gesehen von: One Soul

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ida hackt Sheryl den kleinen Finger ab. Ganz am Ende des Films, als Sheryl und Mike ein Baby haben und Sheryl das Kleine aus dem Kinderbett hebt, sieht man, dass der Finger wieder dran ist.
Gesehen von: gloomy

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Sheryl und Mike werden in einem Kellerraum sechs Meter unter der Erde gefangen gehalten. Angeblich können sie dort so laut schreien wie sie wollen, man würde sie an der Oberfläche nicht hören. Doch als von der Haustür leise die Glasscheibe zerbrochen wird, wird das Klirren des Glasen im Keller sehr deutlich gehört, weshalb Ida und der Sheriff nach oben gehen um nachzusehen.
Gesehen von: Hexer

Korrigieren