dieSeher.de

Männersache (2009) - Filmfehler

(Männersache)


Regie:
Gernot Roll, Mario Barth.
Schauspieler:
Michael Gwisdek, Anja Kling, Mario Barth, Dieter Tappert.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Rudi zu Paul (Mario Barth) ins Schlafzimmer geht, nachdem Susi (Anja Kling) weg ist, sieht man Paul sich anziehen und das rote Kleid an Fussende auf dem Bett liegen. Es folgt ein kurzer Schnitt und das Kleid liegt nicht mehr an der Stelle.
Gesehen von: johnny85

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Paul (Mario Barth) neben Susi (Anja Kling) am Morgen nach dem Saufgelage wach wird, tragen beide die Kleidung des anderen. Das Hemd von Paul, das Susi nun trägt, ist aber nicht mehr Blut verschmiert wie in der Nacht zuvor, als Paul eins auf die Mütze bekommen hat.
Gesehen von: Nico79Bln

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene in der Paul seinem Vater Rudi in der Küche einen Witz erzählt, sieht man, dass sich die Länge der Asche an der Zigarette ständig ändert.
Gesehen von: johnny85

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 48
Als Paul in seinem Zimmer nach Witzen sucht verändert sich das Kennzeichen im Hintergrund. In der zweiten Sequenz hat das Kennzeichen (HDF 44P) einen grünen Strich. Des weiteren ist das Fenster manchmal geschloßen.
Gesehen von: Rixi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Paul mit dem "geliehenem" Fahrrad sich an Hotte ranhängt, der mit dem Auto unterwegs ist, sieht man den Fahrradkurier vor einem weißen VW Polo fahren. Paul überholt diesen, doch der Fahrradfahrer ist verschwunden, stattdessen taucht er hinter dem VW Polo auf und will gerade wieder auf die Straße. Dann in der nächsten Sequenz überholt Paul ihn jedoch seltsamerweise (der Kurier fällt in das Cabrio).
Gesehen von: Rixi

Korrigieren