dieSeher.de

Varsity Blues (1999) - Filmfehler

(Varsity Blues)


Regie:
Brian Robbins.
Schauspieler:
James Van Der Beek, Amy Smart, Jon Voight.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 50
In der Schlagsahne-Bikiniszene, nachdem Mox die Cheerleaderin geküsst hat, ist auf seinem Shirt Schlagsahne - in der nächsten Szene aber nicht mehr.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 28
Wenn Lance umgerannt wird und sich die Knie aufschlägt, schaut sein Schulterpolster unter seinem Shirt hervor. In den nächsten Einstellungen ist es mal drin und mal wieder draußen.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 88
Im Endspiel steht es 17:7, aber als Mox den Ball bekommt, zeigt die Anzeigetafel einen Spielstand von 14:7.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 17
Während der Szene, in der der Quarterback und die Cheerleaderin auf dem Trockner Sex haben und Billy Bob reinkommt, ist zu sehen, dass sie ihr Oberteil runtergekrempelt hat. In der nächsten Einstellung ist es wieder oben, ohne dass sie ihre Position geändert hat.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Im letzten Spiel während der Halbzeit rebelliert das Team gegen Coach Kilmer. Damit wird Lance Cheftrainer, aber wo sind die anderen Trainer? Sie sind nicht mit Kilmer gegangen, wo sind sie also hin? [Anmerkung/Korrektur: Der Betreuerstab ist dem alten Coach ergeben, entsprechend werden die nicht mehr dabei sein!] Korrigieren
Als Billy Bob auf dem Feld ausgeknockt wird und seine Teamkameraden um ihn herumstehen, kann man einen Spieler mit der Nummer 4 am Helm erkennen. Dies kann nicht sein, da Mox noch nicht dazugekommen ist. [Anmerkung/Korrektur: Da ist aber kein Spieler mit der Nummer 4 auf dem Helm zu sehen!] Korrigieren
Während des letzten Spiels, das Lance betreut, trägt er in einer Szene sein Headset im Nacken, dann am Ohr, dann wieder im Nacken. Und so wandert es noch während der nächsten Szenen hin und her. [Korrektur: Naja, zwischen den Szenen hat er Zeit, das Headset aufzusetzen und abzunehmen.] Korrigieren
Wenn Billy Bob auf seine Trophäen schießt, lädt er sein Gewehr durch und schießt, lädt wieder durch, unterhält sich, lädt noch mal durch, schießt, lädt, spricht, lädt etc. Etwas seltsam, sollte er nicht nach jedem Schuss die Hülse auswerfen? [Korrektur: Man kann deutlich sehen, dass jedes Mal eine Hülse ausgeworfen wird!] Korrigieren
Wenn Billy Bob betrunken ist und auf seine Trophäen schießt, verändert sich eine davon, nachdem sie herunterfällt. [Korrektur: Da verändert sich überhaupt nichts!] Korrigieren