dieSeher.de

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi (2016) - Filmfehler

(13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi)


Regie:
Michael Bay.
Schauspieler:
John Krasinski, Max Martini, James Badge Dale.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 67
Bei 1:07:43 (BD) kann man beim Angriff auf den Botschafter einen Kameramann neben einem brennenden Autowrack sehen.
Gesehen von: Lucas

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 97
Schnitt- bzw. Kontinuitätsfehler: Als die CIA-Agenten über Funk versuchen, Söldner anzuheuern, steht die Uhr im Hintergrund auf 2:20 Uhr. Als in der nächsten Einstellung Woods nach dem Chief fragt, zeigt die Uhr 1:28 Uhr. Als er dann ins Büro zum Chief geht, wird wieder 2:20 Uhr als Uhrzeit eingeblendet.
Gesehen von: Florian S.

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Film spielt im Jahr 2012. Da existierte die darin fahrende Mercedes-C-Klasse noch nicht. Das Modell kam erst im Februar 2014 auf die Straßen.
Gesehen von: Ingo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 62
In der Szene, in der Jack Silva und die anderen das Botschaftsgelände über das zerstörte Haupttor betreten, kann man beim Schnitt auf Silva bei 01:02:51 (BD) im Hintergrund einen Kameramann erkennen.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren