dieSeher.de

25 Stunden (2002) - Filmfehler

(25th Hour)


Regie:
Spike Lee.
Schauspieler:
Edward Norton, Philip Seymour Hoffman, Barry Pepper, Brian Cox.

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene im VIP-Bereich im Tanzclub, trinkt Jacob sein Glas Champagner leer. Direkt danach will Monty es wieder auffüllen, um anzustossen. Das Glas ist hier aber wieder halb voll!
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gegen Ende des Films, kommt Montys Vater, um Monty abzuholen. Er wird von Naturelle in die Wohnung geführt. Sie trägt ein Kapuzen-Sweatshirt von ihrer ehemaligen Schule in 'Coventry'. Als sie sich zur Kamera umdreht, steht auf dem T-Shirt 'COVETNRY'.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren