dieSeher.de

27 Dresses (2008) - Filmfehler

(27 Dresses )


Regie:
Anne Fletcher.
Schauspieler:
Katherine Heigl, James Marsden, Edward Burns, Malin Akerman.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der verregneten Nacht, in der Jane und Kevin mit dem Auto unterwegs sind, werden beide von der Motohaube aus gefilmt. Im Auto ist kein Rückspiegel zu sehen. Doch als Jane die Kontrolle über das Auto verliert und sie den kleinen Hügel herunterrutschen und zum stehen kommen, ist der Rückspiegel auf einmal da!
Gesehen von: Isabella

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Jane (Katherine Heigl), ihre Schwester Tess (Malin Akerman) und ihr Chef George (Ed Burns) sind beim Baseballspiel von George’s „kleinen Bruder“ und bestellen drei mal Pommes, sowie Getränke und Jane einen Chilidog. Als die drei sich von Stand entfernen ist nichts von den Pommes zu sehen, als sie sich auf die Tribüne setzen sind die Pommes auf einmal im Bild. [Korrektur: Das stimmt nicht. Alle drei tragen ihre Pommes vom Imbiss bis zum Sitz.] Korrigieren
Zum Schluss, wenn die 27 Brautjungfern von Jane gezeigt werden, tragen fast alle die Kleider, in denen sie geheiratet haben (z.B. die Braut im Anzug), aber eine Frau trägt das rosafarbene Minikleid aus der Mottohochzeit "Weniger ist mehr". Sie hatte aber zur Trauung ein weißes Minikleid an. Und Jane hat ihre Kleider alle weggeworfen. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht, die Frauen tragen nicht ihre Brautkleider, sondern die Brautjungfernkleider ihrer jeweiligen Hochzeit.] Korrigieren