dieSeher.de

51st State, The (2001) - Filmfehler

(51st State, The)


Regie:
Ronny Yu.
Schauspieler:
Samuel L. Jackson, Robert Carlyle, Emily Mortimer, Rhys Ifans, Meat Loaf.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Dakota die Mutter von Felix beim Fensterputzen überrascht, bittet die Mutter Dakota herein und hört auf die Fenster zu putzen, die immer noch voller Schaum sind. Die zwei Frauen unterhalten sich und im Hintergrund sieht man, dass deutlich weniger Schaum auf den Fenstern ist.
Gesehen von: stuforcedyou

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 22
In der 22. Minute, nachdem McElroy am Flughafen angekommen ist und ins Auto steigt, sieht man während der Kofferraumszene zweimal denselben roten Geländewagen vorbeifahren. Beim ersten Schnitt ist er schon fast vorbei gefahren, beim nächsten noch weiter weg.
Gesehen von: Anänsi Deenarde

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: 79
Lizard erschiesst in der Privatloge den englischen Drogendealer und bedroht dann Dakota. Er hält die Waffe direkt an ihre Schläfe. Nach einem Kamerawechsel sieht man aber, wie er jetzt erst auf sie zugeht.
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren