dieSeher.de

7 Psychos (2012) - Filmfehler

(Seven Psychopaths)


Regie:
Martin McDonagh.
Schauspieler:
Sam Rockwell, Woody Harrelson, Colin Farrell (I).

Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 80
Bei Minute 80 hält Marty mit Billy in der Wüste einen Dialog. Dann zeigt Billy mit zwei Pistolen auf Marty und im Gegenschnitt im Aufstehen hat er nur eine Pistole in der Hand, die er auch noch lässig kreisen lässt. Klarer Anschlussfehler!
Gesehen von: jazzman

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 22
Marty wacht in Billys Wohnung auf, nachdem ihn Kaya rausgeschmissen hat. Billy setzt sich neben Marty und futtert einen Toast. Es fehlt bereits eine Ecke, als er erneut in den Toast beißt und die zweite Ecke isst. In der nächsten Einstellung ist die Ecke allerdings wieder dran.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren