dieSeher.de

7 Sekunden (2005) - Filmfehler

(7 Seconds)


Regie:
Simon Fellows.
Schauspieler:
Wesley Snipes, Tamzin Outhwaite, Pete Lee-Wilson, Dhobi Oparei.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 22
Relativ früh im Film, als die Verfolgungsjagd von Tuliver mit Anders' Auto stattfindet, wird der Wagen an den Seitenwänden der schmalen Gasse sehr stark beschädigt. Als die beiden rückwärts durch das eine Polizeiauto fahren, ist der Wagen jedoch vollkommen in Ordnung! Danach ist es an beiden Seiten beschädigt.
Gesehen von: apri

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 22
Die demolierten Spiegel des Wagens von Seargent Anders sind während der ganzen Verfolgungsjagd mal "noch" dran, mal ab. Als der Wagen auf dem unbelebten Platz zum Stehen kommt, ist der rechte Spiegel wieder intakt.
Gesehen von: zaubberer

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 24
Tuliver öffnet vom Fahrersitz aus die Beifahrertür, damit die Militärpolizistin aussteigt. Direkt danach sieht man aus seiner Perspektive die Frau und die Autotür hinter ihr und diese ist wieder geschlossen.
Gesehen von: Moppelmann