dieSeher.de

96 Hours – Taken 2 (2012) - Filmfehler

(Taken 2)


Regie:
Olivier Megaton.
Schauspieler:
Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen.

Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Verfolgungsjagd mit dem gelben Taxi ist ein einziger Filmfehler. Hier wechselt das Taxi ständig zwischen einem Mercedes W124 altes Modell und der ersten E-Klasse (W124 nach Facelift). Das ist gut zu erkennen an den gelben tief gezogenen Zierleisten neben dem Kühlergrill. Außerdem ist das Auto gegen Ende der Verfolgungsjagd wieder völlig unversehrt, obwohl es vorher einige Kollisionen gab.
Gesehen von: DocMichael

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 83
Gegen Ende des Films, als Kim ihre Fahrprüfung beendet, wird gezeigt wie sie zurücksetzt. Dabei sieht man, wie sich das Kamerateam in dem Auto spiegelt.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Verfolgungsjagd soll Kim zur amerikanischen Botschaft fahren. Der Film spielt allerdings in Istanbul und nicht in Ankara, wo die amerikanische Botschaft eigentlich ist.
Gesehen von: JS1707

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren