dieSeher.de

Akte Jane, Die (1997) - Filmfehler

(G.I. Jane)


Regie:
Ridley Scott.
Schauspieler:
Demi Moore, Viggo Mortensen, Anne Bancroft, Jason Beghe, Scott Wilson, Lucinda Jenney.

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 83
Als Jordan mit den Jungs etwas trinkt, hat sie um die rechte Hand einen Verband. Nach Slovniks "Ansprache" geht sie in den Waschraum, wo sie ihn immer noch hat. Als sie wieder herauskommt und den Masterchief sieht, ist der Verband verschwunden. Man könnte meinen, sie hätte ihn im Waschraum abgelegt, in der nächsten Szene, als sie sich mit den Frauen am Strand trifft und die Fotos geschossen werden, ist er allerdings wieder da.
Gesehen von: Marla Singer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 24
Direkt nachdem der Master Chief sagt, dass er am ersten Tag sich immer einen Aussteiger wünscht, rennt Jordan an den "Fender", der bereits von zwei Soldaten gegen die Ausbilder den Berg hochgedrückt wird. Sie geht dabei in die Mitte von den beiden. Der rechte von ihr ist ein farbiger Soldat. Im Hintergrund kommt noch ein weiterer hellhäutiger Soldat angerannt, um ebenfalls zu helfen. In der nächsten Einstellung sind es dann aber auf einmal vier Soldaten, die helfen, einer links von ihr und drei rechts, alles hellhäutige!
Gesehen von: Kn0bst3r

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bei der Meldung an den Truppenkommandanten zu Beginn des Filmes wird O'Neil als 'Lieutenant' angesprochen. Jedoch trägt sie am Kragen den Dienstgrad 'Captain'. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das ist nicht korrekt. Bei der US Navy sind die beiden Balken am Kragen die des Lt., nur bei der US Army wäre es der Dienstgrad "Captain" - der "Captain" bei der Navy ist der "Colonel".] Korrigieren