dieSeher.de

Alfie (2004) - Filmfehler

(Alfie)


Regie:
Charles Shyer.
Schauspieler:
Jude Law, Nicholle Tom, Omar Epps, Nia Long.

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Liz mit Alfie baden gehen will, steigt sie in die Badewanne und man sieht, wie sie ihren Bademantel auszieht. Darunter hat sie einen blauen BH an. In der Szene davor hat man jedoch gesehen, wie Alfie ihr die Brust unter dem Bademantel streichelt, wo man ganz klar keinen BH sieht.
Gesehen von: Princessa

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene wo Alfie und Liz im Wohnzimmer sitzen und Absinth trinken, sieht man in der Einstellung von hinten, dass Liz Bademantel an der linken Seite runtergerutscht ist. In der nächsten Einstellung bedeckt der Bademantel jedoch wieder vollständig ihren Rücken. So wechselt es dann noch ein paar mal.
Gesehen von: Princessa

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren