dieSeher.de

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006) - Filmfehler

(American Pie 5: The Naked Mile)


Regie:
Joe Nussbaum.
Schauspieler:
John White, Steve Talley, Candace Kroslak.

Bewertungspunkte: 66  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Stiffler und seine Freunde Football gegen die Zwerge spielen, sieht man einen Schnittfehler: Als gerade Stiffler in der letzten Minute über die Linie rennt, taucht der Zwerg auf und haut den Stiffler runter, genau da sieht man, dass der Football über die Linie rollt und in der nächsten Szene liegt der Ball neben seiner Hand und ist NICHT hinter der Linie.
Gesehen von: Panic

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ebenfalls bei der Footballszene: Ryan fliegt in den Matsch und hat daraufhin überall im Gesicht und auf dem Hals enorm viele Matschspritzer. Als sich alle zusammenrotten, um sich zubesprechen, ist sein Gesicht wieder komplett sauber. Man sieht weder die Spritzer noch irgendwelche Rückstände oder Schlieren, die zB durch Abwischen hätten entstehen können. Wann hätte er Zeit gehabt sein Gesicht zu waschen?
Gesehen von: Lena

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als die drei Jungs auf der Party sind, kann man unter der Boxershort von dem in der Mitte ein kleines Stückchen Schwarzen Stoff erkennen. Das wird wohl der "Grütel" mit dem künstlichen Ständer sein.
Gesehen von: Berlebecker
Korrigieren
Erik Stiffler redet über seine Verwandten, während die Kamera über eine Pinnwand schweift, auf denen Fotos und Postkarten und irgendwelche Dokumente zu sehen sind. Dabei sieht man auf einem Zeugnis o. ä. den Namen EriK, dann folgt eine Postkarte die an EriC gerichtet ist und weiter rechts hängt ein Blatt auf dem der mit Hand geschriebene Name EriK steht. [Korrektur: Da kann also jemand den Namen nicht richtig schreiben. Soll vorkommen.] Korrigieren