dieSeher.de

American, The (2010) - Filmfehler

(American, The)


Regie:
Anton Corbijn.
Schauspieler:
George Clooney, Violante Placido, Thekla Reuten.

Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 21
Kontinuität: Bei dem Gespräch im Café hat Mathilde ihre Sonnenbrille so auf den Tisch gelegt, dass die Gläser der Brille zu ihr hinzeigen (00:21:14). Bei 00:21:26 liegt die Sonnenbrille plötzlich so, dass die Gläser der Brille nach oben zeigen. Mathilde hatte die Sonnenbrille zwischenzeitlich aber nicht angerührt.
Gesehen von: marxknapp

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Jack und Mathilde treffen sich zur Waffenübergabe und bestellen sich zwei Kaffee. Die Bedienung bringt zwei Tassen. Mathilde geht zur Waffenkontrolle hinaus. Jack legt einen Fünf Euroschein zur Bezahlung auf den Tisch. Als er dann aufsteht und geht, sind die beiden Tassen, sowie der Fünf Euroschein verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Als er aufsteht und geht, kann man deutlich die beiden Tassen und den Geldschein auf dem Tisch sehen! Kein Fehler. ] Korrigieren