dieSeher.de

Amores perros (2000) - Filmfehler

(Love's a Bitch)


Regie:
Alejandro González Iñárritu.
Schauspieler:
Emilio Echevarría, Gael García Bernal, Goya Toledo, Colleen Rennison.

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als das Model mit ihrem Hündchen auf die Kreuzung zu fährt, schaut der Hund hinten links aus dem offenen Autofenster. Als dann der Unfall passiert, kann man erkennen, dass dieses Fenster geschlossen ist.
Gesehen von: andromeda

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wenn man sich den Unfall in Zeitlupe anschaut, kann man erkennen, dass in beiden Autos kleine Sprengladungen zünden, die die Scheiben zerspringen lassen. Witzigerweise schon bevor sich die Autos berühren!
Gesehen von: andromeda

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Die beiden Jungs mit dem angeschossenen Hund, rasen auf die Kreuzung zu. Kurz vor dem Aufprall sieht man das Auto von vorn und kann erkennen, dass nur am Lenkrad eine Person sitzt. Wo ist der Freund auf dem Beifahrersitz? [Anmerkung/Korrektur: Bei dem Unfall stimme ein paar Details nicht ganz, das ist richtig. Allerdings sitzt hier der Freund nicht auf dem Beifahrersitz, sondern auf dem Rücksitz und das wahrscheinlich nicht ganz aufrecht, da er den Hund halten muss, welcher immer von dem Rücksitz runterfällt. Muss also nicht ein Fehler sein, dass man den Freund nicht sieht.] Korrigieren