dieSeher.de

An deiner Seite (1999) - Filmfehler

(Story of Us, The)


Regie:
Rob Reiner.
Schauspieler:
Bruce Willis, Michelle Pfeiffer, Colleen Rennison.

Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Ben und seine Frau ins Camp Pinewood zu den Kindern fahren, hat der Wagen auf dem Highway hinten dunkle Scheiben. Als die Jordans das Camp erreichen, sind die hinteren Scheiben normal. Bei der Abfahrt sind die Scheiben aber wieder getönt.
Gesehen von: Bruce Willis Fan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Ben seiner Frau auf dem Küchentisch vernaschen will und dann noch irgendetwas erledigen muss, tritt er zur Seite und man erkennt deutlich eine schwarze Boxershorts. In der nächsten Einstellung wirft seine Frau ihm eine Schürze zu, er hängt sie sich um und dreht sich um. Nun kann man den Blanken von Mr. Jordan sehen.
Gesehen von: Bruce Willis Fan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren