dieSeher.de

Asterix - Sieg über Cäsar (1985) - Filmfehler

(Asterix - Sieg über Cäsar)


Regie:
Paul Brizzi.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 75  |  Filmminute: 68
Kontinuitätsfehler: Nachdem Tragicomix den Zaubertrank getrunken hat, stürzen sich die Löwen auf ihn und er schlägt einen weiblichen Löwen(ohne Mähne) in die Luft, und den Löwen mit Mähne zur Seite. In der nächsten Szene fliegt aber der Löwe mit der Mähne durch die Luft, obwohl Tragicomix ihn zur Seite geworfen hat!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Szene, wenn Asterix und Obelix im Wüstenfort ankommen, erkundigen sie sich nach Tragicomix und Falballa. Als sie erfahren, dass diese geflohen sind, wirft Asterix seinen Helm weg und will dessertieren. Es folgen mehrere Schnitte, in denen er den Helm wieder auf hat und dann wieder nicht.
Gesehen von: Fabi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Info: Als Miraculix den Zaubertrank ausschänkt, da die Gallier Tragikomix und Falballa befreien wollen, ist es des erste und einzige Mal in der Reihe, dass Asterix den Zaubertrank als letzter bekommt!
Gesehen von: OfficerMace
Korrigieren