dieSeher.de

Aus dem Dschungel in den Dschungel (1997) - Filmfehler

(Jungle 2 Jungle)


Regie:
John Pasquin.
Schauspieler:
Tim Allen, Martin Short, JoBeth Williams, Lolita Davidovich.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 32
Mimi-Siku schießt im Auto von der Rücksitzbank mit seinem Blasrohr auf eine Fliege, die auf der heruntergeklappten Beifahrer-Sonnenblende vor Michael herumläuft. Der Blasrohrpfeil durchbohrt die Fliege und bleibt in der Sonnenblende stecken. Richard, der Geschäftspartner von Michael auf dem Fahrersitz: "Wow, toller Schuß!" Michael dreht mit Mühe den Pfeil aus der Sonnenblende und klappt sie dann hoch. Während er den Pfeil mit der aufgespießten Fliege nach hinten zu Mimi-Siku reicht sagt er verärgert: "Steck... das... weg!" Und dann zu Richard: "Würdest du mich erst mal kurz mit Charlotte reden lassen..." -- und klappt die eigentlich bereits hochgeklappte Sonnenblende erneut hoch.
Gesehen von: Kamikatze

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren