dieSeher.de

Bachelor Party (1984) - Filmfehler

(Bachelor Party)


Regie:
Neal Israel.
Schauspieler:
Tom Hanks, Tawny Kitaen, Adrian Zmed.

Bewertungspunkte: 57  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Ruddy (der Automechaniker) Coles Porsche 'ausleiht', um ihn zu tunen, wechselt, während er sein Dietrichbesteck ordnet, bzw. einsetzt, je nach Kameraeinstellung, seine Bierdose ständig in unpassender Weise die Position.
Gesehen von: chrischi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene verlässt Rick (Tom Hanks) den Raum, während gerade der letzte Teil des Liedes "Something isn't right" von Oingo Boingo gespielt wird. Als er den Raum wieder betritt, wird jedoch gerade der mittlere Teil gespielt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 45
Ruddy schließt den Porsche kurz. Dabei fummelt er an der rechten Seite vom Lenkrad rum. Dabei ist das Zündschloß eines 911er Porsches LINKS vom Lenkrad!!
Gesehen von: Bieker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren