dieSeher.de

Bad Taste (1987) - Filmfehler

(Bad Taste)


Regie:
Peter Jackson.
Schauspieler:
Terry Potter, Pete O'Herne, Peter Jackson.

Bewertungspunkte: 79  |  Filmminute: 16
Die Szene, in der Derek fast von der Klippe stürzt, wird in einer Großaufnahme gezeigt. Man kann im linken Teil des Bildes sehr deutlich ein Crewmitglied erkennen.
Gesehen von: Gnu das Gnu

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 75  |  Filmminute: 24
Als Derek von dem Alien die Klippe runtergestoßen wird, verliert er im Flug seinen linken Schuh. Als er schließlich unten aufschlägt, befindet sich der Schuh wieder am Fuß.
Gesehen von: SowP

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 50  |  Filmminute: 24
Als Derek von Robert die Schlucht hinuntergeworfen wird, kann man in Zeitlupe erkennen, dass beim Aufschlag ein Eimer Kunstblut in seine Richtung geschüttet wird.
Gesehen von: SimonX

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: 75
Ein Alienjäger rennt am Ende mit dem Raketenwerfer zum "Alienhaus" und will es vernichten. Man sieht, wie er abdrückt und die Rakete losfliegt. Wenn man dann genau hinschaut, sieht man, wie die Rakete kurz vor der Hauswand stehen bleibt und der obere Teil des Hauses explodiert, ohne dass die Rakete einschlägt. Lustig ist auch, dass die Rakete durch den Druck der Explosion wieder zurückgeschleudert wird.
Gesehen von: Mister Malone

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 74
So ziemlich am Ende des Films trennt sich einer der Alienjäger von der Gruppe und will im Alleingang die Aliens besiegen. Er rennt zurück zum stehengelassenen Auto und nimmt sich einen Raketenwerfer aus dem Kofferraum. Damit begibt er sich in Deckung und schaut zu, wie zwei Aliens das Auto entdecken und sich hinein setzen. Dann schießt er mit dem Raketenwerfer auf das Auto. Das Auto explodiert, aber steht während der Explosion nicht mehr mitten auf der Straße, wo die Alienjäger es kaputt stehengelassen haben, sondern daneben auf der Wiese.
Gesehen von: Mister Malone

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 3
Ziemlich am Anfang, der Zombie am Strand: Als ihm der Kopf weggeschossen wird, sieht man das Drahtgestell, das den Kunstkopf stützt.
Gesehen von: Ba´alzamon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 3
Als Barry dem ersten Alien in den Kopf schießt, spritzt Blut in sein Gesicht, seine ganze Stirn ist daraufhin voll. Beim zweiten Schuss (Hinterkopfansicht des Aliens) kann man zwar nur kurz aber ganz deutlich sehen, dass das Blut auf einmal weg ist. Der nächste Schnitt ist wieder auf Barry, die Stirn ist wieder voll Blut.
Gesehen von: sine707

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 22
Als Derek an der Klippe hängt und endlich seine Maschinenpistole nachgeladen hat, schießt er auf den Arm des ersten Aliens ein. In einer Einstellung auf den schießenden Derek von vorne sieht man, dass die Waffe keine Hülsen auswirft.
Gesehen von: Stradlin

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Als Derek am Rand des Abhanges hängt, beschießt er eines der Aliens und trifft es auch. Man sieht, wie Blut auf seine Nase und seine Brille tropft. Doch schon eine Einstellung später ist das Blut verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Er wischt sich das Blut ja auch weg!] Korrigieren