dieSeher.de

Bad Teacher (2011) - Filmfehler

(Bad Teacher)


Regie:
Jake Kasdan.
Schauspieler:
Cameron Diaz, Justin Timberlake, Jason Segel.

Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 81
Kontinuität: Elizabeths Mitbewohner fährt zu Carl Halabi, um ihn einzuschüchtern. Er reißt den linken Außenspiegel von Halabis Auto ab und wirft diesen quer über den Parkplatz. Bei 01:20:16 sieht man, wie der Außenspiegel zwischen dem linken Vorderrad und dem linken Hinterrad unter ein anderes geparktes Auto rutscht. Dann kommt ein Kamerawechsel auf Elizabeths Mitbewohner. Wieder ein Kamerawechsel und plötzlich liegt der Außenspiegel ein gutes Stück vom Auto entfernt noch hinter dem linken Hinterrad (01:20:19). Bei 01:20:56 ist der Außenspiegel dann plötzlich ganz verschwunden.
Gesehen von: marxknapp

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während der Autowaschszene legt sich Elizabeth voll ins Zeug und ist schon nach kurzer Zeit pitschnass. Doch als der Aushilfslehrer Delacorte (Justin Timberlake) aus seinem Auto steigt, ist sie (und auch ihre Kleider und ihre Haare) wieder komplett trocken.
Gesehen von: Bauli

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren