dieSeher.de

Bandits (1997) - Filmfehler

(Bandits)


Regie:
Katja von Garnier.
Schauspieler:
Katja Riemann, Jasmin Tabatabai, Hannes Jaenicke.

Bewertungspunkte: 63  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Ende des Films, als die Band den Gig im Hafen haben, hat Angel unter ihrem roten Top noch ein graues T-shirt an (an dem Drehtag wars saukalt). Aber als sie vom Dach springt (stagediving) und alle sie hochhalten, hat sie nur noch ihr rotes bauchfreies Top an.
Gesehen von: perlensucherin

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 62  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem sich Emma und Luna ausgesprochen und versöhnt haben, legt Luna ihre Hand auf Emmas linken Arm. Ein paar Sekunden später sieht man deutlich, wie Luna wieder ihren Arm wegnimmt. In der nächsten Einstellung, kurz bevor die beiden das Plakat entdecken, liegt Lunas Hand wieder auf Emmas Arm.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 55  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Bandits nehmen West als Geisel und Emma hält ihm eine Pistole an den Kopf. Als Komissar Schwarz sich ihnen in den Weg stellen will, spannt Emma den Hahn der Waffe. Im nächsten Schnitt ist der Hahn nicht mehr gespannt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Bandits im Büro des Plattenproduzenten sitzt sagt Marie: " Wer nichts verdient außer Geld, verdient nichts außer Geld". Sie sitzt, aus der Sicht des Produzenten rechts. Als er sie fragt was der Satz soll schaut er aber nach links, wo Angel sitzt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die drei außen am Brückengeländer stehen, scheint die Sonne von einem hohen Punkt aus (zu erkennen an den Schatten). Als Kommissar Schwarz auftaucht, ist die Sonne schon ans Ufer gewandert. Als Angel und Luna kurze Zeit später aus dem Wasser krauchen, ist es sogar schon stockdunkel. [Anmerkung: Die Szene wurde an einer Autobahnbrücke gedreht. Die Autobahn konnte aber nur für einen Tag gesperrt werden, weshalb die Szene verschiedene Sonnenstände aufweist, die nicht korrigiert werden konnten.]
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren