dieSeher.de

Baywatch (2017) - Filmfehler

(Baywatch)


Regie:
Seth Gordon.
Schauspieler:
Zac Efron, Dwayne Johnson, Pamela Anderson.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Mitch mit seinem Team die Leichenhalle betritt ist er barfuß. Kurze Zeit später hat er blaue Schuhe an.
Gesehen von: F8w

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Mitch den schwarzen Bad Guy im Zimmer des kleinen Mädchens verprügelt, weil dieser das Handy zerstört hat, steckt Mitch ihm den Windel-Eimer auf den Kopf und kickt ihn zum Balkon hinaus in den Pool. Während der Bad Guy über das Geländer fliegt, sieht man deutlich, wie der Windel-Eimer sich vom Kopf gelöst hat, aber in der nächsten Sekunde, während er im Pool landet, ist der Windel-Eimer wieder auf dem Kopf.
Gesehen von: Kanzi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 2
Beim Sprung vom Felsen ist der rechte Fuß vor dem linken und Mitch springt mit beiden Füßen fast gleichzeitig ab. In der anschließenden Großaufnahme springt er mit dem linken Fuß (im Hintergrund ist der rechte zu sehen) von einem kleinen Felsvorsprung ab.
Gesehen von: werty42

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als charismatischer Anführer einer Truppe Rettungsschwimmer hat Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) jede Menge um die Ohren. Insbesondere Matt Brody (Zac Efron) bereitet ihm als neues Teammitglied sorgen. Matt war einst ein erfolgreicher olympischer Schwimmer, doch er wurde nach einem unschönen Zwischenfall verbannt. Mitch muss ihn gezwungenermaßen aus PR-Gründen in sein Rettungsschwimmer-Team aufnehmen, obwohl ihm der Jungspund mehr als nur unsympathisch ist. Die hübsche Rettungsschwimmerin Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist von Anfang an recht angetan von dem hübschen Neuankömmling und mag ihn nicht nur aus beruflichen Gründen. Doch die anderen Kollegen kämpfen ebenfalls nicht nur mit den Wellen und retten Menschen vor dem Ertrinken. Auch bei Ronnie (Jon Bass), C.J. (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera) stehen viele private Probleme im Vordergrund und selbstverständlich auch die ein oder andere Liebelei. Doch all das wird schon bald zur Nebensache: Als Mitch und Matt aus Zufall einer kriminellen Drogenschmugglerin auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, muss das Team perfekt zusammen funktionieren. Nur leider gefällt es auch der zuständigen Polizei nicht so gut, dass die Rettungsschwimmer einer Verschwörungstheorie im großen Stil auf der Spur sind und so nimmt das Chaos seinen Lauf...
Baywatch, die Kino-Neuauflage der einstigen Erfolgsserie mit David Hasselhoff. Auch zwei Altstars sind hier zu sehen.