dieSeher.de

Being John Malkovich (1999) - Filmfehler

(Being John Malkovich)


Regie:
Spike Jonze.
Schauspieler:
John Cusack, Cameron Diaz, Ned Bellamy.

Bewertungspunkte: 80  |  Filmminute: 30
Als Craig das erste Mal aus Johns Bewusstsein zurückkommt, geht er gleich zu Maxine. Man sieht, dass - als Craig die Tür zu ihrem Büro öffnet - von innen eine schwarze Jacke am Türknauf hängt, die beim Öffnen herunterfällt. Als die Kamera wieder auf Craig schwenkt, ist die Jacke, die jetzt auf dem Boden, ungefähr vor dem Stuhl, liegen müsste, nicht mehr zu sehen.
Gesehen von: tanja

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 59  |  Filmminute: 44
Als Lotti das erste Mal in John Malkovich ist, liest er gerade ein Drehbuch. In der Einstellung aus dem Kopf und in der von aussen hält er es jedoch nicht gleich, was an der Fingerstellung erkennbar ist.
Gesehen von: skasperl

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Kurz bevor Craig zum ersten Mal in den Kanal zu Malkovichs Kopf krabbelt, kniet er sich nach dem Schließen der Bürotür vor den Eingang des Kanals. Gleich in der nächsten Einstellung (aus dem Kanal heraus) kniet er nicht mehr, sondern hockt auf einmal.
Gesehen von: Nilson

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren