dieSeher.de

Bergkristall (2004) - Filmfehler

(Bergkristall )


Regie:
Joseph Vilsmaier.
Schauspieler:
Dana Vávrová, Daniel Morgenroth, Josephina Vilsmaier.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kurz vor Ende des Films sucht der Vater die beiden Kinder. Er geht über eine weite Schneefläche. Im Hintergrund rechts oben sieht man auf einer weit entfernten Strasse einen Bus fahren. Komischerweise, denn der Film spielt Anfang des letzten Jahrhunderts...
Gesehen von: guggi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kurz vor Ende des Films, als die beiden Kinder sich ein letztes Mal unterhalten, bevor sie sich zum Sterben in den Schnee legen. Die Einstellung zeigt das Gesicht des Mädchens Sanna abwechselnd von vorne und von der Seite. Mal ist das Gesicht nass, dann wieder trocken. Die passiert mehrfach hintereinander.
Gesehen von: guggi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren